FUTURE FIT

Duales Studium / Ausbildung

Starte Deine Karriere jetzt!

Du träumst von einer Karriere im Fitness- und Gesundheitsbereich? Dann bist Du bei uns genau richtig! Seit über 10 Jahren bilden wir sportbegeisterte Menschen, wie Dich, erfolgreich im Rahmen eines duales Studiums aus.

Bei uns erhältst Du zu Deinem theoretischen Studium das praktische Know-how und die Möglichkeit, Dein erlerntes Wissen direkt in die Praxis umzusetzen. Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit diversen Aufstiegschancen bringen Dich auf der Karriereleiter schnell nach oben. Spaß und Freude stehen dabei für uns an oberster Stelle, denn nur so holen wir das Beste heraus und sorgen dafür, dass Du maximal erfolgreich bist.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Dein Engagement.

Deine Benefits bei FUTURE FIT

Spaß und Freude stehen dabei für uns an oberster Stelle, denn nur so holen wir das Beste aus uns heraus und ermöglichen unseren Mitgliedern ein unvergessliches Trainingserlebnis. Wenn Dir ein familiäres Miteinander und eine Wohlfühlatmosphäre wichtig sind, bist Du bei uns genau richtig.