FUTURE FIT STUDIO

BERLIN – SCHÖNHAUSER ALLEE

Kontakt

Tel: (030) 405 76 242

Anschrift

Schönhauser Allee 57
10437 Berlin

Öffnungszeiten

Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr
Sa 09:00 – 12:00 Uhr

Studio Fotos

Studio Ausstattung

Mitglieder Feedbacks

„Tolle Trainer, gute Atmosphäre, gute Stimmung und jedes Mal eine neue Herausforderung! Und man merkt, dass man sich von Mal zu Mal steigert und besser wird:) ich würde es Jedem empfehlen, egal ob sportliche Erfahrung oder nicht.“

Domenique

„Es macht immer Spaß hier zu trainieren. Bin seit Anfang 2016 Mitglied und habe seitdem 16cm Bauchumfang verloren. Trainer sind immer gut gelaunt und motivieren mich zu Höchstleistungen. Kann ich mit besten Gewissen empfehlen!“

Steven

Studio Kontakt

Loading

Studioseiten

Karriere

Starte jetzt Deine Karriere und werde ein Teil der FUTURE FIT Familie.

Rechtliches

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:

FUTURE FIT Schönhauser Allee
Inhaber Alexander Johns

Schönhauser Allee 57, 10437 Berlin

E-Mail: schoenhauser at myfuturefit.de

Telefon: 030 / 405 76 242

Steuernummer: 31/367/00963

Die Datenschutzerklärung findest Du hier