EMS Training

EMS Trainingsablauf

Was erwartet Dich bei Deinem ersten Training?

Seit 2012 konnten sich bereits tausende Menschen vom FUTURE FIT EMS Training überzeugen.
Jetzt bist auch Du an der Reihe, erlebe ein individuell auf Dich zugeschnittenes Trainingsprogramm.
Deine persönliche Betreuung steht dabei im Mittelpunkt, daher benötigst Du für Deinen ersten Termin circa eine Stunde.

Mach Dich bereit für Dein erstes EMS Erlebnis.


1

Termin vereinbaren

Kontakt aufnehmen

Starte Deine Reise und erreiche endlich Deine Ziele.

Vereinbare einfach ein kostenloses Probetraining mit uns und erlebe 20 Minuten, die Dein Leben verändern.

Aller Anfang ist schwer, mache nun den ersten Schritt.


2

Ziele definieren

Anamnesegespräch

Damit wir Dein Training optimal auf Dich und Deine Ziele abstimmen können, wollen wir Dich natürlich zunächst kennenlernen. Auch Du hast sicherlich jede Menge Fragen.

Selbstverständlich erstreckt sich unser Betreuungs- und Beratungskonzept auf Deine komplette Zeit bei FUTURE FIT und nicht nur auf das erste Training.


3

Umziehen

Funktionskleidung anziehen

Die speziell für das EMS Training konzipierte, hygienische Funktionswäsche bekommst Du für Dein Probetraining selbstverständlich von uns gestellt.

Zum Umziehen steht Dir eine eigene Kabine in unserem separierten Umkleidebereich zur Verfügung.


4

Startklar machen

EMS Weste anlegen

Nun schlüpfst Du in die eigentlich EMS Ausrüstung. Diese besteht aus einer Weste, Bändern für Arme und Beine und einem Gürtel für die Gesäßmuskulatur.

Nachdem die Elektroden leicht angefeuchtet wurden hilft Dir das Trainerpersonal beim Anlegen und verbindet Dich anschließend mit dem EMS Gerät.

Die FUTURE FIT Trainingskarte speichert Deine Trainingseinstellungen und -fortschritte.


5

EMS Training

immer mit Personal Trainer/in

Nun kann Dein erstes Workout starten. Hierzu werden nach und nach alle Muskelgruppen einzeln angesteuert und auf Dein individuelles Leistungslevel angepasst.

Keine Sorge bei FUTURE FIT findet jedes Training ausnahmslos immer mit Personal Trainer/in statt. So können wir das Training jederzeit auf Dich und Deine Bedürfnisse anpassen. Gemeinsam arbeiten wir uns je nach Deinem Ziel durch die einzelnen Übungen und motivieren Dich zu Bestleitungen.

Nach nur 20 Minuten hast Du es schon geschafft.


6

Glückwunsch

Du hast es geschafft!

Du hast den wichtigsten Schritt auf dem Weg zu Deinem Erfolg getan…Du hast den inneren Schweinehund überwunden und bist mit dem Training gestartet!

Du hast nun jede Menge Zeit gespart und kannst Dich mit einem leckeren Drink oder Eiweiß-Shake belohnen.

Genieße das Gefühl nach dem EMS-Training und vereinbare gleich den nächsten Trainingstermin.