EMS Training

Erfahrungsberichte

Was sagen unsere Mitglieder zum EMS Training?

In den vergangenen Jahren konnten wir vielen zu einem besseren Leben verhelfen, einige davon haben uns mit einem tollen Feedback belohnt.

Vielen Dank dafür!

FUTURE FIT Feedback Harald

Ich kann das EMS Training bei FUTURE FIT nur weiterempfehlen! Ich hatte starke Probleme mit meiner Ausdauer und meinem Lungenvolumen. Dank des individuell gestalteten Trainings bei Future Fit konnte ich beides enorm verbessern.

Harald

Harald
FUTURE FIT Feedback Bodo
Ein kurzes Training und doch so viel Schweiß. Im Nachgang spürt man die Anwendungszonen. Der Muskelkater stellt sich etwas später ein – aber dennoch freut man sich auf das nächste Training. Ich habe oftmals Rückenprobleme, doch beim Training empfinde ich es als sehr wohltuend und Schmerzen sind nach dem Training weg.

Bodo

Bodo
FUTURE FIT Feedback Antje

Ich habe schon immer eine Sportart gesucht, welche effektiv und aufgrund meines Berufes nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt. Mit EMS-Training habe ich sie gefunden. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Tiefenmuskulatur trainiert wird und ich auch seit ich diesen Sport mache keine Rückenschmerzen mehr habe! Das Studio ist super. Fühle mich hier wohl und die beiden Trainer stellen das Programm individuell auf meine Ansprüche ab. Zu jeder Sporteinheit steht immer einer zur Seite und achtet auf die korrekte Ausführung der Übungen. Das ist wichtig um auch richtig und effektiv zu trainieren . Bei beiden merkt man, dass sie wirklich vom Fach sind und ich fühle mich sehr gut betreut! Ich kann den Sport und dieses Studio einfach nur empfehlen! Ich habe mich noch nie so wohl in meinem Körper gefühlt !

Antje

Antje
FUTURE FIT Feedback Mike

Sehr geiles Training. 20min die Woche reichen völlig aus um sich fit zu halten und Muskulatur aufzubauen. Das Training macht mega viel Spaß. Das Team ist sehr kompetent und motiviert einen zu Höchstleistungen. Weiter so!

Mike

Mike
FUTURE FIT Feedback Tommy
Nach anfänglicher Skepsis wegen EMS erkannte ich schnelle und deutliche Fortschritte bezüglich Kraft, Ausdauer sowie dem Muskelaufbau. EMS ist unvergleichbar effektiv und ein Personal Trainer garantiert jedem Erfolge, das kann ich nach Jahren versichern.

Tommy

Tommy
FUTURE FIT Feedback Alexander

Ich habe durch das EMS Training viel Fett verloren und auch sehr gut Muskeln aufgebaut. Ich fühle mich durch das Training aktiver und fitter. Bevor ich dieses Training gemacht habe, hatte ich intensive Rückenschmerzen, jetzt habe ich dank dem EMS Training keine Schmerzen mehr. Danke an das Future Fit Team Mfg Alex

Alexander

Alexander
FUTURE FIT Feedback Kristin

Tolles Studio mit kompetenten und netten Trainern. Nach fast einem Jahr EMS sind meine Rückenschmerzen wesentlich besser geworden und ich kann einen deutlichen Muskelaufbau verzeichnen. Außerdem habe ich durch einen von Future Fit empfohlenen Ernährungsplan + EMS-Training in den letzten 7 Wochen 11 Kilo abgenommen. Vielen Dank für die Motivation und Unterstützung!

Kirstin

Kirstin
FUTURE FIT Feedback Steven

Es macht immer Spaß hier zu trainieren. Bin seit Anfang 2016 Mitglied und habe seitdem 16cm Bauchumfang verloren. Trainer sind immer gut gelaunt und motivieren mich zu Höchstleistungen. Kann ich mit besten Gewissen empfehlen!

Steven

Steven
FUTURE FIT Feedback Roland

Wow, dieses Training hat bei weitem meine Vorstellungen übertroffen. Hier werden alle Prinzipien des Trainings erfüllt. Ein großes Lob an das Team, hier wird funktionalen EMS Training im Kraftausdauerbereich perfektioniert und gelebt. Ich kenne kein vergleichbares Ems Studio………fünf von fünf Sternen

Roland

Roland
FUTURE FIT Feedback Alina

Achtung! Motivation ist ansteckend! 😉 Erst recht bei meinem Personaltrainer und dem EMS- Training. Ich fühl mich ausgelassener und mein Rücken ist mir dankbar für das intensive Workout. Weniger Rückenschmerzen, mehr Energie bei nur 20 Minuten Training die Woche, was will man mehr?! Thumbs Up!

Alina

Alina
FUTURE FIT Feedback Kevin

Ich mache nun schon seit Jahren EMS und es bringt mich trotzdem immer noch an meine Grenzen, die ich jedes Mal wieder lerne neu zu definieren. Für mich war EMS der Wiedereinstieg ins sportliche Leben und ist für Jeden, der wenig Zeit hat und trotzdem fit sein will eine klare Empfehlung. Heute bildet es für mich eine Ergänzung zum alltäglichen Training und hilft mir meine Ziele langfristig zu erreichen.

Kevin

Kevin
FUTURE FIT Feedback Domenique

Tolle Trainer, gute Atmosphäre, gute Stimmung und jedes Mal eine neue Herausforderung! Und man merkt, dass man sich von Mal zu Mal steigert und besser wird:) ich würde es Jedem empfehlen, egal ob sportliche Erfahrung oder nicht.

Domenique

Domenique
FUTURE FIT Feedback Rafael

Ein Gewinn an Lebensqualität!

Rafael

Rafael
FUTURE FIT Feedback Peter

Mehr Beweglichkeit, mehr Spannung, mehr Power. Sehr effektive Übungen, sehr gute Anleitung. Der Rücken ist wieder stark für den Alltag, Gruß an den Trainer, Peter

Peter

Peter
FUTURE FIT Feedback Kevin

Anfangs war ich skeptisch und unsicher, doch nach ein paar praktischen Erfahrungen war ich mehr als beeindruckt. Dazu kommt die Erfahrungen die mein Personal Trainer mir auch im theoretischen Bereich geben konnte. Ich bin überaus zufrieden – Maximale Erfolge , mit minimalem Zeitaufwand

Kevin

Kevin
FUTURE FIT Feedback Chrisi

Ich bin seit zwei Jahren im Gym 6 Tage/Woche unterwegs. Vor zwei Wochen hab ich mir den Arm gebrochen und dachte, meine ganze hart erarbeitete Muskulatur wäre futsch, doch ein Freund machte mich auf EMS-Training und speziell auf FuturFit aufmerksam. Ich kann hier trotz meiner Verletzung trainieren und meine Muskulatur nicht nur erhalten sondern auch verbessern. Es ist unglaublich. Das Team von FuturFit glänzt durch Freundlichkeit und Kompetenz, sodass sich selbst gestandene Personaltrainer, mit denen ich in meiner Zeit im Gym zu tun hatte, ne ordentliche Scheibe von abschneiden können. Das Studio an sich ist sehr modern und ansehnlich eingerichtet. Es liegt sehr zentral und ist für jeden Berliner wunderbar geeignet. Die Preise sind angemessen und für die fantastische Betreuung mehr als gerechtfertigt. Ich werde auch in Zukunft EMS in meinen Trainingsplan mit einbauen.

Chris

Chris
FUTURE FIT Feedback Marlo
Ich trainiere seit fünf Jahren im #Fitnessstudio, als Ergänzung sowie für all diejenigen die nicht die Möglichkeit haben sich viel Zeit zu nehmen ins Fitnessstudio zu gehen, finde ich es einfach genial. Die Trainingsintensität ist hoch und das Training fordert alles!

Marlo

Marlo

Wie läuft Dein erstes EMS Training ab?

Überzeuge Dich selbst von unserem individuell auf Dich zugeschnittenen Training.
Schau Dir die Step by Step Fotostrecke an und erfahre bereits vorab, wie Dein erstes Training bei uns abläuft.

Weitere Feedbacks