FUTURE FIT STUDIO

BERLIN – TEGEL

Kontakt

Tel: (030) 914 37 125

Anschrift

Alt-Tegel 19
13507 Berlin

Öffnungszeiten

Mo – Fr 10:00 – 20:00 Uhr
Sa 10:00 – 14:00 Uhr

Studio Fotos

Studio Ausstattung

Mitglieder Feedbacks

„Achtung! Motivation ist ansteckend! Erst recht bei meinem Personaltrainer und dem EMS- Training. Ich fühl mich ausgelassener und mein Rücken ist mir dankbar für das intensive Workout. Weniger Rückenschmerzen, mehr Energie bei nur 20 Minuten Training die Woche, was will man mehr?! Thumbs Up!“

Alina

„Wow, dieses Training hat bei weitem meine Vorstellungen übertroffen. Hier werden alle Prinzipien des Trainings erfüllt. Ein großes Lob an das Team, hier wird funktionalen EMS Training im Kraftausdauerbereich perfektioniert und gelebt. Ich kenne kein vergleichbares Ems Studio………fünf von fünf Sternen“

Roland

Studio Kontakt

Loading

Studioseiten

Karriere

Starte jetzt Deine Karriere und werde ein Teil der FUTURE FIT Familie.

Rechtliches

Inhaltlich verantwortlich für diese Studioseite:

FUTURE FIT Tegel
Inhaber David Fath

Alt-Tegel 19 – 13507 Berlin

E-Mail: tegel at myfuturefit.de

Telefon: 030 / 914 37 125
Telefax: 030 / 914 39 127

USt-IdNr: DE292829921

Die Datenschutzerklärung findest Du hier