FUTURE FIT

Duales Studium

Starte Deine Karriere jetzt!

Bei uns erhältst Du zu Deinem theoretischen Studium das praktische Know-how und die Möglichkeit, Dein erlerntes Wissen direkt in die Praxis umzusetzen. Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit diversen Aufstiegschancen bringen Dich auf der Karriereleiter schnell nach oben. Du kannst wichtige Aufgaben übernehmen oder die Umsetzung von neuen Projekten koordieren. Wir freuen uns auf Dein Engagement und Deine Ideen.

Deine Studiengebühren der Hochschule übernehmen wir zu 100%.

In Kooperation mit unseren Partner-Hochschulen bieten wir Dir diverse Bachelor Studiengänge.

Gerne unterstützen wir Dich, den für Dich perfekten Studiengang zu finden.

Ergreife Deine Chance und mache Karriere in der Fitnessbranche.

Deine Benefits bei FUTURE FIT

Spaß und Freude stehen dabei für uns an oberster Stelle, denn nur so holen wir das Beste aus uns heraus und ermöglichen unseren Mitgliedern ein unvergessliches Trainingserlebnis. Wenn Dir ein familiäres Miteinander und eine Wohlfühlatmosphäre wichtig sind, bist Du bei uns genau richtig.

Entdecke weitere Jobmöglichkeiten bei FUTURE FIT