a better body. for a better life.

Was unsere Mitglieder sagen

In den vergangenen Jahren konnten wir vielen zu einem besseren Leben verhelfen, einige davon haben uns mit einem Feedback belohnt.

Vielen Dank dafür!


Domenique 26 Jahre

Tolle Trainer, gute Atmosphäre, gute Stimmung und jedes Mal eine neue Herausforderung! Und man merkt, dass man sich von Mal zu Mal steigert und besser wird:) ich würde es Jedem empfehlen, egal ob sportliche Erfahrung oder nicht.


Steven 29 Jahre

Es macht immer Spaß hier zu trainieren. Bin seit Anfang 2016 Mitglied und habe seitdem 16cm Bauchumfang verloren. Trainer sind immer gut gelaunt und motivieren mich zu Höchstleistungen. Kann ich mit besten Gewissen empfehlen!


Kevin 26 Jahre

Ich mache nun schon seit Jahren EMS und es bringt mich trotzdem immer noch an meine Grenzen, die ich jedes Mal wieder lerne neu zu definieren. Für mich war EMS der Wiedereinstieg ins sportliche Leben und ist für Jeden, der wenig Zeit hat und trotzdem fit sein will eine klare Empfehlung. Heute bildet es für mich eine Ergänzung zum alltäglichen Training und hilft mir meine Ziele langfristig zu erreichen.


Mike 27 Jahre

Sehr geiles Training. 20min die Woche reichen völlig aus um sich fit zu halten und Muskulatur aufzubauen. Das Training macht mega viel Spaß. Das Team ist sehr kompetent und motiviert einen zu Höchstleistungen. Weiter so!


Antje 40 Jahre

Ich habe schon immer eine Sportart gesucht, welche effektiv und aufgrund meines Berufes nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt. Mit EMS-Training habe ich sie gefunden. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Tiefenmuskulatur trainiert wird und ich auch seit ich diesen Sport mache keine Rückenschmerzen mehr habe! Das Studio ist super. Fühle mich hier wohl und die beiden Trainer stellen das Programm individuell auf meine Ansprüche ab. Zu jeder Sporteinheit steht immer einer zur Seite und achtet auf die korrekte Ausführung der Übungen. Das ist wichtig um auch richtig und effektiv zu trainieren . Bei beiden merkt man, dass sie wirklich vom Fach sind und ich fühle mich sehr gut betreut! Ich kann den Sport und dieses Studio einfach nur empfehlen! Ich habe mich noch nie so wohl in meinem Körper gefühlt !


Chris 25 Jahre

Ich bin seit zwei Jahren im Gym 6 Tage/Woche unterwegs. Vor zwei Wochen hab ich mir den Arm gebrochen und dachte, meine ganze hart erarbeitete Muskulatur wäre futsch, doch ein Freund machte mich auf EMS-Training und speziell auf FuturFit aufmerksam. Ich kann hier trotz meiner Verletzung trainieren und meine Muskulatur nicht nur erhalten sondern auch verbessern. Es ist unglaublich. Das Team von FuturFit glänzt durch Freundlichkeit und Kompetenz, sodass sich selbst gestandene Personaltrainer, mit denen ich in meiner Zeit im Gym zu tun hatte, ne ordentliche Scheibe von abschneiden können. Das Studio an sich ist sehr modern und ansehnlich eingerichtet. Es liegt sehr zentral und ist für jeden Berliner wunderbar geeignet. Die Preise sind angemessen und für die fantastische Betreuung mehr als gerechtfertigt. Ich werde auch in Zukunft EMS in meinen Trainingsplan mit einbauen.


Rafael 52 Jahre

Ein Gewinn an Lebensqualität!


Ronald 47 Jahre

Wow, dieses Training hat bei weitem meine Vorstellungen übertroffen. Hier werden alle Prinzipien des Trainings erfüllt. Ein großes Lob an das Team, hier wird funktionalen EMS Training im Kraftausdauerbereich perfektioniert und gelebt. Ich kenne kein vergleichbares Ems Studio.........fünf von fünf Sternen


Kirstin 47 Jahre

Tolles Studio mit kompetenten und netten Trainern. Nach fast einem Jahr EMS sind meine Rückenschmerzen wesentlich besser geworden und ich kann einen deutlichen Muskelaufbau verzeichnen. Außerdem habe ich durch einen von Future Fit empfohlenen Ernährungsplan + EMS-Training in den letzten sieben Wochen 11 Kilo abgenommen. Vielen Dank für die Motivation und Unterstützung!


Harald 61 Jahre

Ich kann das EMS Training nur weiterempfehlen! Ich hatte starke Probleme mit meiner Ausdauer und meinem Lungenvolumen. Dank des individuell gestalteten Trainings bei Future Fit konnte ich beides enorm verbessern.


Seiten